Neues Team

Zepter übergeben!

Die Pflege und Bewirtung im Heimathaus war Gegenstand der letzten Vorstandssitzung. Die bis dato von den Vorstandsfrauen Anni Voßkühler, Anneliese Sindermann und Agnes Schulte übernommene Aufgabe wurde in neue Hände übergeben. Reinhold Gertz überbrachte den genannten Vorstandsfrauen im Namen des gesamten Vereines seinen ganz herzlichen Dank für die über viele Jahre hinweg übernommene Aufgabe, das Heimathaus und damit den Heimatverein bei Veranstaltungen hervorragend präsentiert zu haben. Ohne die bisher in jedem Haushalt üblichen technischen Hilfsmittel haben sie für Sauberkeit und Glanz gesorgt. Das Bereitstellen von selbst gebackenem Kuchen und das stilvolle Schmücken des "alten" Schulzimmers bei Veranstaltungen war für die ehrenamtlich tätigen Frauen immer eine Selbstverständlichkeit.

Nunmehr wird das Zepter weiter gegeben! Sigrid Beck als "Frontfrau" und Birgit Schulz werden diese Aufgabe, unterstützt von Angelika Gertz, Mechthild Schlüter und Vera Sondermann nun übernehmen.

Der Vorstand möchte sich bei allen für die geleistete und bevorstehende tatkräftige Unterstützung ganz herzlich bedanken!